Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Time to sparkle: individueller Schmuck für Hochzeiten, Events und den Tanzsport

Leidenschaftlich gerne kreiere ich unverwechselbaren und individuellen Schmuck. Ob für eine Braut, die Trauzeugin, Gäste einer besonderen Veranstaltung, für den Alltag jeder Frau oder für besondere Tanzsportwettkämpfe.

Großen Wert lege ich bei meinem Schmuck auf die Materialauswahl. Ich verarbeite eigens ausgewählte Süßwasser- und Muschelkernperlen. Die meisten Strasssteine und -perlen kommen aus dem Hause Swarovski®. Ergänzt werden diese mit japanischen Delica- und Miyuki-Beads, diversen Glaswachsperlen sowie Glasperlen, Leder-und Stoffwaren.

Weiteres Zubehör besteht mindestens aus versilberten Metallstücken. Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis nutze ich für deine Schmuckstücke gerne platinierte Metallteile, um auch Kontaktallergikern eine tragbare Option zu ermöglichen. Zudem bin ich offen für deine individuellen Ideen. Somit kannst auch DU selbst an den Schmuck-Kreationen mitwirken. Sprich mich gerne an!

Zum Seitenanfang